Neues von Andy Lee

Newsletter vom Pianorocker

September 2014

Liebe Freunde des hämmernden Pianos, 
 
das war ein ereignisreicher Konzertsommer. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Ein richtiger Knaller waren sicherlich die Auftritte zur NDR-Sommertour in Cloppenburg und Wolfenbüttel: Jeweils über 10.000 Menschen bewiesen großes Stehvermögen und feierten ausgelassen bis spät in die Nacht mit mir und den Smashing Piccadillys (meine Begleitband bei den Konzerten) sowie Künstlern wie Chris Norman oder Boney M. Reichlich Fotos vom Auftritt in Cloppenburg findet ihr auf meiner Facebook-Seite. In Wolfenbüttel wurde sogar die ganze Show vom NDR gefilmt.
DSCI6536 DSCI0111
A 30 A 10
Von den vielen Regentagen in diesem Sommer wurden wir leider auch erwischt: Beim Maschseefest spielten wir glücklicherweise noch in der ersten regenfreien Woche, doch beim Auftritt am Steinhuder Meer hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter. Dennoch war die Stimmung ausgelassen und mein neuer Song „Hauptsache Rock’n’Roll“ kam bestens an.

Nun zu den kommenden Auftritten: Es dauert keine 100 Tage mehr – dann ist Weihnachten. Zur Einstimmung auf diese besinnliche Zeit lassen wir es vorher nochmal richtig krachen: im Isernhagenhof am Sa., 13.12., 20 Uhr. Gern könnt Ihr bei uns unter Tel. 0178/4743590 Tickets bestellen und Sitzplätze reservieren. Am Sonntag, 21.9. spielen wir von 11 – 13 Uhr als Trio auf dem Badenstedter Marktplatz (Hannover). Als Support wird der Rock’n’Roll-Club Schaumburg dabei sein. Meine komplette Band, die Rockin‘ Country Men, könnt ihr am Sa., 4.10., 19 Uhr im Yachthafen Seelze wiedersehen. Sicherlich nochmal eine gute Gelegenheit, nach einem leckeren Buffet einen langen Rock’n’Roll-Abend mit unserem diesjährigen Live-Programm zu genießen. Weitere Termine sind auf meiner Homepage gelistet.

Hier noch zwei weitere Veranstaltungstipps: Elvis-Ausstellung im Theatermuseum in Hannover (bis Dezember). Zudem ist ein täuschend echter Elvis-Imitator mit Big Band unterwegs. Und auch Rockabilly queen Imelda May, die kürzlich bei Andreas Gabalier, dem Volks-Rock’n’Roller zu Gast war, ist im Oktober auf Deutschlandtour.

Eine Antwort zu “September 2014

  1. Oliver Naunapper Oktober 24, 2017 um 6:11 am

    Andy ist der perfekte Sänger und Pianist

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

