Neues von Andy Lee

Newsletter vom Pianorocker

Juni 2015

Liebe Freunde des pumpin‘ piano,

der Terminkalender ist gut gefüllt; jetzt wird gerockt. Am Freitag, 12. Juni um 17 Uhr startet der Reigen im Trioformat beim Lister Meile Fest in Hannover (Bühne: Lister Platz); 5 Tage später geht’s mit der kompletten Besetzung, den Rockin‘ Country Men im Kurpark in Bruchhausen-Vilsen weiter… Dort werden wir unsere neuen Songs präsentieren, wie z.B. „Hip shakin‘ baby“ von Johnny Burnette oder das Piano-Instrumental von B. Bumble & the stingers „Nut rocker“ und natürlich meinen eigenen Titel „Hauptsache Rock’n’Roll“. Bei itunes könnt‘ Ihr in weitere Songs reinhören, z.B. „No.1 lovin‘ man“, der wilde Boogie woogie-Song von Jerry Lee oder die Rockabilly-Hymne aus den 80igern „Rockabilly rebel“, den ich gern in deutsch singe und meinem Sohn Leeron widme.

Im Duoformat spielten wir im Mai bereits einige Auftritte in Hannover u.a. zur Businessnight im Sheraton Hotel, Himmelfahrt beim Landgasthaus Meyer und letzte Woche im Eilenriedestift – auf einem edlen Steinway-Flügel. Aus Respekt vor dem Instrument habe ich dort Gnade vor Recht walten lassen und die Tasten gefühlvoller als sonst behandelt. A 48
Den aktuellen Terminflyer könnt ihr bei meinen Auftritten mitnehmen oder hier herunterladen: Termine 2015 Bitte verfolgt auch die Aktualisierungen auf meiner Homepage. Gerade eingetroffen: neue Bowlingshirts aus Amerika. Für mein 50ies-Bühnenoutfit habe ich meine Garderobe nun um die Farben pink, gelb und hellblau ergänzt. 

Solltet ihr in diesem Jahr noch eine Party geplant haben, komme ich gerne als Solo-Entertainer oder mit meinem Kontrabassisten zu euch nach Hause – im neuen Bowlingshirt 😉 Anruf genügt.

Ich hoffe, wir sehen uns bald bei einem der nächsten Auftritte. Bis dahin: Keep on rockin‘ 

Euer Pianorocker Andy Lee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: