Neues von Andy Lee

Newsletter vom Pianorocker

August 2015

Liebe Freunde des pumpin‘ piano,

nun ein paar Zeilen zu den vorangegangenen Auftritten: die weiteste Anfahrt (über 500 km) in diesem Jahr hatten wir zum 9. Kaiserslautern Classics, einem Oldtimertreffen. Direkt in der Innenstadt hatten wir unsere Bühne und spielten zum Eintreffen der US-Cars. Nach dem Auftritt ging’s dann ins Hotel, nicht irgendeins sondern ins Alcatraz, ein umgebautes Gefängnis (s.u.).

Willkommen im Alcatraz.

Willkommen im Alcatraz.

Willkommen im Alcatraz!

HALT. Stehenbleiben und Hände an den Bus! Endlich haben wir euch!

Zu einem ähnlichen Anlass, also mit vielen Oldtimern, waren wir dann zur Street mag Show auf dem Schützenplatz in Hannover gebucht. Zu Beginn war’s noch ein tolles Treffen mit vielen Hot rods, Cadillacs, US-Cars, Bikes usw. Doch dann öffnete der Himmel seine Schleusen und ein fieser Sturm fegte über das Gelände. Nur einige hartgesottene konnten sich am nahegelegenen Einbeckerstand festhalten und unseren Songs lauschen. Am nächsten Tag wieder strahlender Sonnenschein – als ob nichts gewesen ist.

Ebenso war unser Gig in Ronnenberg auch leicht verregnet. Mal sehen, ob wir am kommenden Samstag, 8.8. in Gehrden mehr Glück mit dem Wetter haben. Auf jeden Fall werden wir dort ein sehr langes Konzert spielen: 4 Sets à 40 Minuten.

Maschseefest IMG_9147 Maschseefest

Beim Gig an der Maschseequelle war’s jedenfalls wieder bestens: Sonnenschein, guter Besuch, tolle Stimmung. Zwei Tage zuvor hatte dort Gunter Gabriel bereits gespielt; wir präsentierten an diesem Wochenende erstmals einen meiner Lieblingstitel von Gunter: Es war nicht alles schlecht, was früher einmal gut war. Ich habe den Text etwas angepasst und schon haben wir einen weiteren deutschsprachigen Song in unserem Repertoire – immer wieder eine willkommene Abwechslung.

Und natürlich schon mal vormerken: Am Sa., 10.10., 20 Uhr haue ich zum 1.000 Mal öffentlich in die Tasten, ein schöner Anlass zum Feiern – im Isernhagenhof. 

Die aktuellen Auftrittsdaten findet ihr auf meiner Homepage.

Euer Pianorocker Andy Lee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: