Neues von Andy Lee

Newsletter vom Pianorocker

November 2015

Hallo liebe Freunde vom Pianorocker,

das war ein schönes Jubiläumskonzert im Isernhagenhof. Zur Einstimmung spielte das Ukulelenorchester meines Gitarristen im Foyer zum Eintreffen der Gäste. Meine Band startete dann mit „That’s all right mama“, dem Song von der ersten Elvis‘-Single. Darauf hin gesellte ich mich zu meinen „Rockin‘ Country Men“ und wir legten mit dem Kracher „Nobody“ so richtig los, gefolgt von meinem eigenen Song „Hauptsache Rock’n’Roll“. Somit war das Motto des Abends schon mal vorgegeben.
In der Pause bewarb ich einige Auftrittshemden aus meiner Bühnengarderobe, welche auch alle einen Abnehmer fanden. Beim 2. Set wurden wir von einer stimmgewaltigen Lady unterstützt, die uns in der Pause ansprach, ob sie „Good golly Miss Molly“ mit uns singen könnte – sehr gelungen. Zum Ende meines 1.000 Konzerts erinnerte ich mich noch an einen alten Jerry Lee-Titel „Home“ aus meiner Anfangszeit und leitete damit den Zugabenteil ein.

Am kommenden Freitag trete ich anlässlich des 25-jährigen Jubiläums vom Küstershof in Wunstorf mit meinem Kontrabassisten auf. Dort waren wir damals mit Tennessee Rain eine der ersten Bands, die dort spielten. In der Zwischenzeit habe ich ebenda viele Solo- und Infotainmentshows gespielt. Hier noch einige alte Presseberichte dazu.

Review Küstershof 3.2009@2010-11-15T19;05;15 Wunstorf2000Zeitung

Das Solokonzert in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt kurz nach Weihnachten ist bereits ausverkauft, aber wer vielleicht für seine (private) Silvesterparty noch eine Einlage/eine Band sucht… wir haben zum Jahreswechsel noch nichts vor!

Hier noch ein Veranstaltungshinweis

Weihnachtslieder auf der MHH-Kinderherzstation mit Andy Lee

Hiermit laden wir herzlich ein zu rockigen „Weihnachtslieder mit Andy Lee“ am 13. Dezember 2015 um 16 Uhr auf der Kinderherzstation in der Medizinischen Hochschule Hannover. Der bekannte hannoversche Rock’n’Roll-Musiker unterstützt seit vielen Jahren den Verein „Kleine Herzen Hannover“, und an dem Nachmittag übergibt er im Rahmen der vorweihnachtlichen musikalischen Veranstaltung den „Kleinen Herzen“ einen Spendenscheck. Die Summe kam bei seinem letzten Konzert im Isernhagenhof zusammen und wird für das neue Projekt „Krisenbegleiter im klinischen Einsatz“ eingesetzt.

Und für leckere, weihnachtliche Spezialitäten sorgt Bäckermeister Kai Oppenborn von der Calenberger Backstube.

Wann: 13.12.2015 um 16 Uhr
Wo: Vorraum der Kinderherzstation 68, Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover

Weitere Informationen zur Veranstaltung demnächst unter www.kleineherzen.de oder auf Facebook unterhttps://www.facebook.com/pages/Kleine-Herzen-Hannover-eV-Hilfe-f%C3%BCr-kranke-Kinderherzen/159725554079811?ref=hl.
Rock-Weihnacht mit Andy Lee aus 2011: https://www.youtube.com/watch?v=TlIb1itDwrU

Kommentar verfassen

